Kutschfahrten-Frank-Rotzingen
Kutschfahrten-Frank-Rotzingen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Julia Steiner (Sonntag, 13. Oktober 2019 21:24)

    Am heutigen schönen und warmen Herbstnachmittag hatten wir eine gemütliche Kutschenfahrt zu der Gletschermühle. Das Bauernvesper auf dem Planwagen bestand aus vielen lokalen Köstlichkeiten. Die Familie Frank hat uns liebevoll umsorgt. Wir konnten den Ausflug auch mit Fotos festhalten und werden ihn noch lange in guter Erinnerung behalten.

  • Olga (Donnerstag, 25. Juli 2019 20:44)

    Hallo Melanie, vielen Dank für den wohl schönsten Kindergeburtstag. Die Kinder hatten einen Riesenspaß. Einstündige Kutschfahrt mit leckeren Muffins, anschließend Spielen auf dem Hof, Schwimmen im Pool, gebratene Würstchen, Hufeisen Basteln, Pony streicheln. Es hat an nichts gefehlt. Für mich als arbeitende Mutter war das außerdem eine große Erleichterung, dass Ihr das alles so toll organisiert habt. Vielen lieben Dank für alles! :-)

  • Monika Ernst (Mittwoch, 05. September 2018 11:30)

    Gebucht hatten wir eine Fahrt 2,5 h Tour zu den Höllenbachwasserfällen. Es war ein toller Ausflug mit Kaffee, Kuchen und anderen Getränken und Knabbereien. Wir wurden sehr gut unterhalten. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Des weiteren wurde uns sogar noch ein Tisch in der Vesperstube ein Ort weiter gebucht. Sehr lecker, sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das Team von Frank Rotzingen Kuutschfahrten aus dem Fläming in Brandenburg

  • Hans-Peter Müller (Sonntag, 03. Juni 2018 16:56)

    Hallo Melanie, vielen Dank für die wunderbar organsierte Kutschfahrt zur "Gletschermühle" am 02.06.18. Du hast meinen "60" mit diesem Erlebnis bereichert. Ich kann und werde Dich immer weiterempfehlen.

  • Klaus (Sonntag, 13. Mai 2018 20:58)

    Vielen Dank für die schöne Kutschfahrt zum netten Wasserfall. Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag und auch die Kidds hatten riesigen Spaß dabei.

  • Klaus (Sonntag, 13. Mai 2018 20:55)

    Vielen Dank für die tolle Kutschfahrt zum netten Wasserfall. War ein sehr kurzweiliger Nachmittag und die Kids hatten sehr viel Spaß dabei.

  • Silke Cannizzaro (Samstag, 19. August 2017 23:43)

    Eine tolle Planwagenfahrt gehabt heute mit unserer Mädelsgruppe... Melanie Frank hat das super organisiert und auch während der Kutschfahrt viel erklärt über die Umgebung etc. Sie hat sogar angehalten um uns ein paar leckere Pilze zu pflücken die am Wegesrand im Wald wuchsen..
    Gerne wieder!

  • Melanie Frank (Dienstag, 08. August 2017 21:37)

    Ciao Melanie ich habe nach weiteren 3 Versuchen abgebrochen.... bitte trage doch Du den Text ins Gästebuch / Danke: Liebe Melani & Nachbarin & (Stiefel + Samira) es war heute trotz leichtem Regen eine wunderschöne Geburtstagsausfahrt für meine Mutter, welche ihren 90. Geburtstag feiern konnte. Wir genossen die Stille, das Schlagen der Hufe und den frischen Duft des feuchten Waldbodens, welcher nach Moos und feinen Pilzen duftete. Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Ausfahrt !!! Thomas, Sibylle, Anni, Gabi und Björn ❤☺☺☺❤

  • Melanie Frank (Dienstag, 08. August 2017 21:06)

    Huhu

  • Martin Kossow (Donnerstag, 13. Juli 2017 18:35)

    Hallo Melanie.
    Wir haben heute Hochzeitstag. Meine Liebste habe ich mit einer Kutschfahrt überrascht. Dank Euch hatten wir heute eine wunderschöne Fahrt mit tollem Picknick an einem idyllischen Wasserfall. Ich kann euch nur alle verfügbaren Sterne geben und weiterempfehlen.
    Lieber Gruß
    Martin

  • Helga Ruf (Mittwoch, 03. Mai 2017 09:33)

    Liebe Melanie,
    wir können Euch nur weiterempfehlen! Eure Pferde sind cool, die Kutsche perfekt für uns 8 Personen, wir haben die Fahrt genossen! Vielen Dank nochmals und weiterhin eine gute Fahrt auf all Euren Wegen!

  • Läubli marcel (Samstag, 08. Oktober 2016 11:45)

    Hallo Melanie und Frank, vielen Dank nochmals für die wunderschöne Kutschenfahrt und das absolute Highlight war das Fondue während der Fahrt. LG aus der Schweiz und bis bald. Marcel&Emanuela

  • Evelyn Eggert (Samstag, 10. September 2016 12:35)

    Liebe Familie Frank,
    ein herzliches Dankeschön an Euch und Eure wunderbaren Pferde für die wunderschöne Kutschfahrt bei der Hochzeit meiner Schwester am 26.August 2016 in Bad Säckingen. Uns allen hat es sehr gut gefallen
    und wir werden uns immer wieder gerne daran erinnern. Der Tag war traumhaft schön!!!

    Wir empfehlen euch sehr gerne weiter - ihr macht das richtig toll!!!
    Alles Gute für Euch und Eure Pferdis, wünschen Euch Familie Eggert

  • Evelyn Eggert (Samstag, 10. September 2016 12:27)

    Liebe Familie Frank,
    Ein herzliches Dankeschön an Euch und Eure wunderbaren Pferde für die wunderschöne Kutschfahrt bei der Hochzeit meiner Schwester am 26. August 2016 in Bad Säckingen. Uns allen hat es sehr gut
    gefallen und werden uns immer gern daran zurück erinnern. Der Tag war traumhaft schön!!!!
    Sehr gerne empfehlen wir Euch weiter - ihr macht das richtig toll!!!
    Alles Gute für Euch und Eure Pferdis wünschen Fam. Eggert

  • Marion und Thomas Walter (Mittwoch, 03. August 2016 17:28)

    Hallo Ihr Lieben, wir bedanken uns bei Familie Frank, für die wunderschöne Hochzeitskutschfahrt, die uns am 22.07. begleitet hat, auch ein großer Dank an ihre tollen Pferde, das haben sie richtig
    toll gemacht. Nochmals lieben Dank an dich Melli und Andreas. Kutschfahrten von Familie Frank sind nur weiterzuempfehlen, ein richtig schönes Erlebnis das uns lange in Erinnerung bleiben wird.

  • Giovanna Boontjes (Mittwoch, 01. Juni 2016 09:29)

    Für meine Geburtstag haben wir mit meine Familien ein ganz schöne Kutschfahrt gemacht bei euch.. und es war so cool! Das Wetter war Traumhaft, und der Service von euch war super toll! Die schöne
    Fahrt zwischen und neben der Gletschermühle war so unglaublich schön. Ihr habt so viele schöne Sache erzählt über die Gletschermühle. Wir haben ein sehr schönes Zeit erlebt und machen es gerne noch
    einmal!
    Ganz vielen Dank und liebe Grüsse- Familie Boontjes ( die Holländer)

  • Alexandra Meinzer (Donnerstag, 26. Mai 2016 21:16)

    Wir durften am Sonntag 22.Mai einen tollen Nachmittag mit euch verbringen - Kutschfahrt bei tollem Wetter durch den schönen Hotzenwald zur Gletschermühle !
    Es war traumhaft u ein absolut unvergessliches Erlebnis für uns alle! Kann man nur empfehlen - weiter so ! Wir haben schon fleißig weitererzählt, wie toll es war!
    Bis bald - eure Familie Meinzer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Frank